| QUARTIER BELVEDERE CENTRAL | servicierte High-end Büros am Hauptbahnhof

1100 Wien

Beschreibung

Objekt und Lage:

YOUR OFFICE bietet voll servicierte High-end Büros mit umfassenden Services in Österreichs repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonvermittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Unser geschultes Sekretariatsteam erledigt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und „on demand“ zur Verfügung.

 

Das QBC verbindet beste Lage und Innenstadtnähe mit den Vorzügen eines hochmodernen Office-Parks. Genießen Sie größtmöglichen Bürokomfort, gepaart mit der völlig einzigartigen Arbeits- & Lebensqualität des neuen Stadtteils Quartier Belvedere. Büros, Hotels, Wohnungen, Geschäfte, Gastronomie, Schulen, Gesundheitseinrichtungen und Parks verleihen dem Standort eine besondere Vielfalt und Lebendigkeit. Die direkte Anbindung an den neuen Hauptbahnhof ermöglicht eine bequeme Anreise mit der Bahn und unterstreicht die Nachhaltigkeit dieses attraktiven und prestigeträchtigen Bürostandorts.

  • High-end Business- und Conference Center mit Top-Service
  • Repräsentativer Lobby-Empfangsbereich mit servicierter Rezeption
  • Roof-top Offices mit modernster Ausstattung
  • Großzügige Meeting-, Lounge- und Relaxzonen
  • Direkter Zugang zur hauseigenen Dachterrasse

 

Verfügbare Büroflächen: 44 edle Büros von 15 m² bis 200 m²

Mietpreis: auf Anfrage

 

Ausstattung:

  • Individuell steuerbare Klimaanlage (BUS-Steuerung)
  • IP-Telefonie | CTI
  • Modernste Präsentationstechnik im Conference Center
  • Kategorie-7-Verkabelung
  • Elektrischer, außenliegender Sonnenschutz
  • WLAN | redundante 100 Mbit Dark-Fibre-Anbindung (Glasfaser)
  • Klimatisierter Serverraum
  • State-of-the-Art Haustechnik zur Mitbenutzung (Kopiergeräte, Farbdruck, Aktenvernichter, Schneidmaschine, Fax etc.)
  • Erhöhter Schallschutz in den Büroräumen
  • uvm.

 

Managed Business Services:

  • Managed Frontdesk | Rezeption von 08.00 - 17.00 Uhr
  • Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal
  • Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang
  • Sekretariatsservice
  • Dolmetsch- und Übersetzungsdienste
  • Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur
  • Zutrittskontrolle
  • Werktägliche Reinigung

 

Inkludierte Leistungen:

Mit dem Managed Business Service Konzept übernimmt YOUR OFFICE sämtliche Facility Management Aufgaben. Wir betreuen Ihre gesamte Infrastruktur: Reinigung, Haustechnik, Telefonsystem, Empfang, Sekretariat, uvm. Die monatliche Miete inkludiert dabei sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Heizung, Müll- und Kanalgebühren, Gebäudeversicherung, etc. Die Nutzung der allgemeinen Infrastruktur (Shared Space) wie beispielsweise Sanitär- und Technikbereiche, Teeküchen oder Loungezonen ist ebenfalls in der Basisgebühr inkludiert.

 

Verkehrsanbindung:

  • 2 Gehminuten zur U1
  • S-Bahn, Nah- und Fernverkehrszüge
  • Straßenbahnlinien D, O und 18
  • Autobuslinien 13A und 69A
  • 5 Minuten in das Stadtzentrum
  • Beste und direkte Flughafenanbindung
  • Hauseigene Tiefgarage | zahlreiche Besucherparkplätze
  • Restaurants, Hotels, Banken, Serviced Appartements direkt am Standort
  • Umfassendes gastronomisches Angebot im direkt angeschlossenen Shopping Center

 

Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust.

Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

 

Informationen und Besichtigung:

Für weitere Informationen und Besichtigungstermine steht Ihnen Frau Sonja Macho unter +43 (1) 35 600 10 oder macho@decus.at gerne zur Verfügung! 

DECUS Immobilien GmbH

 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist.

Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt, möchten wir Sie darüber informieren, dass ein Provisionsanspruch erst nach Unterzeichnung eines Miet- oder Kaufanbotes besteht. Eine Besichtigung ist nach wie vor unverbindlich und kostenlos!

Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zur Miete angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unserseits ohne Gewähr. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 3 Bruttomonatsmieten zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer.

Nähere Informationen sowie unsere AGBs und Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Immobilien" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lageplan

Flächen

Objektnr. Objektart Nutzfläche Teilbar ab Anmerkungen
207928/1 Büro 200 m2 44 m2 Verfügbare Büroflächen: 44 edle Büros von 15 m² bis 200 m² Mietpreis: auf Anfrage
Immobilie

+ + + qBIK + + + flexible Büroflächen am Rennweg + + +

  • 1030 Wien
+ + + qBIK + + + flexible Büroflächen am Rennweg + + +
Immobilie

+ + + BÜROHAUS + + + 2nd CENTRAL + + + MODERNE BÜROFLÄCHEN + + +

  • 1020 Wien
+ + + BÜROHAUS + + + 2nd CENTRAL + + + MODERNE BÜROFLÄCHEN + + +
Immobilie

+ + + BEZUGSFERTIGES BÜRO IM SATURN TOWER mit unverbaubarem Ausblick + + + DONAUPARK + + +

  • 1220 Wien
+ + + BEZUGSFERTIGES BÜRO IM SATURN TOWER mit unverbaubarem Ausblick + + + DONAUPARK + + +